Ein Team von Profis: Wir sind aufgestellt für alle Herausforderungen und Wünsche. Unser Anspruch? Inhalte sollen für alle einfach verständlich und zugänglich sein. Der Name ist bei uns Programm: Mit Leidenschaft kommunizieren wir einfach verständlich und auf den Punkt.

Zoë Maire

Geschäftsleiterin, Produktion

Zuständig für die Produktion bringt Zoë alles auf den Punkt. Als langjährige Leiterin von easyvote hat Zoë bewiesen, dass keine Sachlage so kompliziert wäre, als dass sie nicht verständlich erklärt werden könnte.

Marc Steiner

Partner, Beratung

Zuständig für all unsere KundInnen, ist Marc Kundenberater mit Herzblut. Dank seiner Erfahrung weiss Marc für alles eine passende Lösung und trifft sich gerne virtuell oder vor Ort mit Ihnen, um den gemeinsamen Weg zu besprechen.

Jochanan Harari

Partner, Finanzen und Administration

Zuständig für die Finanzen und die digitale Technologie ist Jochanan unser enpointe-Zahlenverantwortlicher. Keine Zahl zu klein und kein IT-Problem zu gross, als dass sich Jochanan nicht mit vollem Engagement darum kümmern würde.

Unser Team

Unsere Partner

Unsere Stärken

Weshalb lohnt es sich, mit uns zusammenzuarbeiten? Drei ausgewählte Gründe sprechen für uns:

1. Wir sind ausgebildete Ökonomen, PolitikwissenschaftlerInnen, Historikerinnen, Grafikdesigner, Illustratoren und Sprachtalente. Dank dieser Kombination und unserer langjährigen Erfahrung können wir uns jedem Fachgebiet annehmen.

2. Jede Kundin und jeder Kunde ist individuell. Unser Produkt für Sie ist deshalb ein Unikat. Es verhäbt langfristig und begeistert inhaltlich wie auch visuell.

3. Wir setzen auf Schweizer Qualität: Unser Team arbeitet aus der Schweiz für die Schweiz. Passende Produkte für den Schweizer Markt kann nur erstellen, wer die Schweizer Gesellschaft, Wirtschaft und Politik auch kennt. Das tun wir.